Cat World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr euch über Katzen austauschen und beim RPG mitspielen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nach laaaa(...)aanger Pause ein Lebenszeichen!:)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blake
Admin
Blake


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : Im Flauschi-Bett *_*

Nach laaaa(...)aanger Pause ein Lebenszeichen!:) Empty
BeitragThema: Nach laaaa(...)aanger Pause ein Lebenszeichen!:)   Nach laaaa(...)aanger Pause ein Lebenszeichen!:) EmptyMi Aug 21, 2013 11:03 pm

Heyy meine Lieben!Smile

Wow, is das ewig lang jetzt her seit ich hier das letzte mal war.
Krass...
Ich muss mich echt entschuldigen, dass ich mich so lange nicht
gemeldet habe.
Es tut mir wahnsinnig Leid!

Ich hab ein paar wichtige Ankündigungen zu machen und hoffe, dass
ihr bald alle wieder aktiv sein werdet!Smile

1. Nachdem ich heute online gegangen bin habe ich Nachrichten von
vier Mitgliedern erhalten die darum baten sich leider löschen zu lassen.
Damit jetzt hier keine Verwirrung aufkommt iwie, habe ich alle gefragt,
ob ich die Gründe und die Namen euch nennen darf. Hab natürlich die
Einverständnis von allen bekommen.
Es geht um Sunlight, Federstern, Cassia und Native.
Bei Sunlight war ein Grund, dass sie sich mehr auf die Schule & ihre Freizeit
konzentrieren möchte und sie nicht aktiv war und das unfair uns gegenüber wäre,
wenn sie weiterhin ein registrierter Nutzer ist.
Bei Federstern habe ich leider nicht so eine genaue Antwort erhalten, da es zum
einen um private Sachen ging und zum anderen, dass sie sich doch ein bisschen zu
alt für ein Forum fühle. Sie war ja 17 oder so schon glaub ich. Korrigiert mich, wenn
ich falsch liege;)
Bei Cassia war es ungefähr das selbe Problem wie bei Federstern, sie hat sich zu alt gefühlt
für so ein Forum
Bei Native war ein Grund, dass sie umgezogen sei und sich dadurch ihr Alltag sehr
verändert hätte und sie nicht mehr so große Lust auf ein Forum habe.
Ich hab die Mitglieder jetzt natürlich nach langer Zeit auf ihren Wunsch hin gelöscht.

2. Das Forum war ja wirklich inaktiv die letzten Monate, wenn nicht länger. Aber vor
ein paar Tagen ist mir eingefallen, dass ich mit ein paar Mitgliedern E-Mail Adressen ausgetauscht hatte
und habe sie dann kontaktiert. Ich war natürlich echt gespannt ob sie schreiben würden
und siehe da! Schon am gleichen Abend habe ich Antworten von Silberherz & Rue bekommen.
Hier mal ein kleines Dankeschön, dass ihr mir so nett geantwortet habt!:**
Ich hab sie darauf angesprochen, dass das Forum so inaktiv ist und sie gaben mir alle Recht.
Und schwupdiwup! - haben wir uns für den heutigen Tag verabredet alle wieder ins Forum on zu kommen!
Sozusagen als Überraschung für Löwenherz!♥️ Löwi, ich hoffe du freust dich:**
Ich hab die zwei gefragt ob ich auch hier gleich schreiben darf, warum sie so lange weg waren.
Bei Silberherz hatte es viel mit dem Internat zu tun, auf das sie geht, aber die ganze Geschichte wird
sie euch noch selber erzählen.
Bei Rue hatte es damit zu tun, dass sie für kurze Zeit wieder in Nordamerika gelebt hat (wie ihr ja wsh wisst, kommt
sie ja aus Nordamerika) und darüber total das Forum vergessen hatte.

So ich hoffe ihr habt euch alles durchgelesen und seit durch mein Gelaber noch nich umgekommen:)

XOXO Nanouk

EDIT: wundert euch nicht wenn anstatt Nanouk eventuell ein anderer Name dasteht, denn ich werde mich umbenennen;)
falls jmd auch einen Namensänderungswunsch (uff langes wort:D ) hat, dann bitte einfach melden;)


Zuletzt von Blake am Do Aug 22, 2013 3:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rue
Moderator
Rue


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 27
Ort : In den Tiefen des Meeres

Nach laaaa(...)aanger Pause ein Lebenszeichen!:) Empty
BeitragThema: Re: Nach laaaa(...)aanger Pause ein Lebenszeichen!:)   Nach laaaa(...)aanger Pause ein Lebenszeichen!:) EmptyMi Aug 21, 2013 11:52 pm

Ahww Leutee!Smile
ich freu mich soo unendlich wieder hier zu sein:)
Ich hoffe, die Überraschung ist uns gelungen!:*

Also ich denke ich bin euch mal eine Erklärung schuldig, warum ich
nicht mehr on war.
Total überraschend haben wir erfahren, dass meine Großeltern ihr
Haus in Nordamerika verkaufen müssen, weil der Mieter irgendwelche
Geldprobleme hatte, die Wohnung an den Staat abgeben musste usw.
Bin da selbst nicht ganz mitgekommen keine Ahnung.
Auf jeden Fall wurde ich von der Schule beurlaubt und wir sind total
überstürzt nach San Francisco Kalifornien, wo meine Großeltern leben (und wo ich gelebt
habe), geflogen um ihnen zu helfen. Nach nem ca. 12 h Flug (es war der reinste Horror,
wir sind in ein Unwetter gekommen) waren wir endlich da. Meine Großeltern wollten sich
natürlich sofort ein neues Haus suchen und wir haben ihnen dabei geholfen. Schließlich
sind wir fündig geworden und zwar ganz in der Nähe von San Francisco, nämlich in Brisbane.
Der Zeitraum bis zu dem Umzug hat schon ein halbes Jahr gedauert. In der Zwischenzeit sind
meine Schwester Kleeherz und ich wieder nach Deutschland zurückgeflogen. Wir waren nur zwei
Wochen von der Schule beurlaubt. Ab dann war alles ein ständiges hin & her. Unsere anderen
Großeltern aus Italien haben derweil bei uns in Deutschland gewohnt. Meine Mom & mein Dad
waren in Amerika. Eigentlich wollten meine Sis und ich auch in Amerika bleiben, aber dann hätten
wir das Schuljahr wiederholen müssen und das wollten unsere Eltern nicht. Also sind wir immer
in den Ferien nach Amerika geflogen.
Nach einem halben Jahr also sind meine Großeltern endlich umgezogen nach Brisbane. Bis Anfang
Mai 2013 haben unsere Eltern bei unseren Großeltern in Amerika gewohnt. Wir sind ständig hin und her
gependelt meine Schwester und ich. Das war ziemlich anstrengend und unsere Mom überlegte, wieder
nach Amerika zu gehen. Auch unser Dad war von dem Gedanken mehr und mehr begeistert, aber
seine Arbeit ließ das nicht zu und er wollte keinen neuen Job suchen. Meine Sis und ich haben versucht
unsere Eltern zu überreden, wieder nach Deutschland zu kommen. Seit Juni wohnen sie wieder hier
und es passt jetzt alles:)
ich bin echt froh dass wir in Deutschland bleiben, auch wenn ich mit dem Gedanken spiele, irgendwann nach
Amerika zu ziehen. Aber das hat ja zeit;)
Bei uns haben die Ferien am 01.08 angefangen (ich wohen in Bayern) und wir sind dann alle zusammen
nach Amerika geflogen. Als erstes für 5 Tage nach Brisbane zu meinen Großeltern und dann gabs ne
Überraschung für mich und meine Sis:) Zehn tage Urlaub in der Karibik *-* ♥️ wir haben uns so gefreut
haha:) & dann als ich aus dem Urlaub nach hause kam hab ich dann schließlich Nanouks/ Blakes (schöner Name:**)
E-Mail gelesen und jetz bin ich wieder daaa:D

Rueyy
Nach oben Nach unten
Blueberry
Mentor
Blueberry


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 27
Ort : An einem wunderschönen Teich

Nach laaaa(...)aanger Pause ein Lebenszeichen!:) Empty
BeitragThema: Re: Nach laaaa(...)aanger Pause ein Lebenszeichen!:)   Nach laaaa(...)aanger Pause ein Lebenszeichen!:) EmptyDo Aug 22, 2013 1:11 am

@Rue: Wow das hört sich ja echt richtig krass an.
War ja bestimmt ganz schöner Stress oder?
Naja Hauptsache meine Rueyy is wieder daa:**

So nun zu mir.
Ich möchte jetzt alles nicht allzu dramatisch schildern, aber es ist wirklich so.
Mein Leben hat sich komplett verändert. Ich weis selbst nicht so genau, warum
ich nicht mehr on gegangen bin. Wahrscheinlich weil ich die Fassade der netten
und fröhlichen Silberherz (jetzt: Blueberry; warum ich mich habe umbenennen lassen
kommt später noch) nicht aufrechterhalten konnte. Ich bin ja jetzt 16 und mache aber
die 10. Klasse noch einmal. Warum erfahrt ihr jetzt.
Eigentlich müsste dieser Post in irgend so einen Kummerkasten oder so, aber Rue hat
ja auch ihre Geschichte hier gepostet und naja:)
Also, es fing damit an, dass ich in die 10. kam. Wie ihr wisst geh/ging ich auf ein so tolles
Internat mit allem drum und dran. Mein Leben war eigentlich relativ perfekt. Aber dann hatte
ich gleich zu Schuljahresbeginn einen Reitunfall und durfte erstmal für drei Wochen nach Hause
fahren. Als ich wieder ins Internat fuhr bekam ich zu hören, dass das Internat geschlossen
werden soll. Aus irgendwelchen kleinlichen, unersichtlichen Gründen. Kaum drei Monate später
war es so weit. Ich ging wieder auf das Gymnasium in meinem Ort. Ein paar Gesichter kannte
ich noch aus der Grundschule und der 5. Klasse aber das ist ja Ewigkeiten her. Also war ich erstmal
"Die Neue". Na super.
Die Leute aus der Schule haben mich immer so dumm angeglotzt, weil viele wussten, dass ich
in diesem tollen Internat war. Die haben sich halt gefragt, was ich auf einmal hier zu suchen habe.
Der Albtraum fing für mich an dem Zeitpunkt aber gerade erst an. In der Zeit als ich im Internat war
habe ich meine Eltern meist nur alle zwei Wochen gesehen. Und deswegen nicht mitbekommen wie
die Beziehung zwischen ihnen eskaliert ist. Meine Eltern haben sich scheiden lassen. Ich war am Boden
zerstört und wusste nicht mehr wohin. Meine Eltern waren nur noch meine einzigen Bezugspersonen
und selbst das wurde mir genommen, denn meine Internatsfreundinnen wohnten weit verstreut irgendwo
in Deutschland. Meine Vater zog aus dem Haus aus und mit meiner Mutter konnte ich nicht mehr richtig
reden. Sie hatte neue Freundinnen gefunden, mit denen sie ständig unterwegs war. Ich war also völlig alleine.
Und dadurch bin ich an die falschen Leute gekommen. Ich möchte hier einfach ganz offen meine Geschichte
erzählen da sie jetzt nunmal zu meinem Leben dazugehört, aber ich sage es sowohl jetzt als auch
später noch einmal.
Ich habe mich geändert!
Nach der Schule bin ich an einer Clique vorbeigegangen und ein paar haben rübergerufen, ob ich nicht mit
ihnen "chillen" wolle. Da ich eh alleine war, dachte ich, ein bisschen Anschluss wäre nicht schlecht.
Schon nach kurzer Zeit haben sie mir Zigaretten und sowas angeboten und ich habe sie genommen.
Ich habe noch nie geraucht oder so, weil ich das immer ziemlich eklig fand. Aber damit fing es an, dass ich
abstürzte. Ich habe am Tag um die 5-10 Zigaretten geraucht und dachte, diese Leute wären meine Freunde.
Ein paar von denen gingen mit mir auch in die Klasse. Mit der Zeit stürzte ich immer weiter ab, trank öfter auch
Alkohol undso. Und schließlich fing ich an, die Schule zu schwänzen und traf mich immer mit meinen "Freunden".
Der richtige Absturz kam dann auf einer Party zu der die ganze Oberstufe eingeladen war. Es gab jede Menge
Alkohol, Zigaretten und so was. Alle waren sturzbetrunken dass es echt nicht mehr lustig war.
Am nächsten Tag wurde mir klar, dass es so nicht weitergehen kann und ich brach den Kontakt zu den Leuten ab.
Dadurch war ich aber noch mehr allein und ich verkroch mich immer weiter. Ich war über ganze Monate hinweg
nur traurig und wusste bald nicht mehr was ich machen sollte. Aber dann habe ich schließlich Freunde gefunden.
Wahre Freunde. Und ab da wurde alles wieder gut. Sogar mit meiner Mutter wurde es wieder besser, nachdem ich
ihr mal ordentlich die Meinung gesagt hatte.
Vielleicht kennt ihr das Tattoo das Demi Lovato an beiden Handgelenken hat. "Stay Strong".
Ich habe mir das ebenfalls tätoowieren lassen, als Zeichen immer stark zu bleiben.
Ich hab mich komplett geändert und darüber bin ich froh:)

Bluey:*

PS: die namensänderung soll symbolisch dafür stehen, dass sich etwas in meinem Leben verändert hat und ich
zwar schon noch dieselbe Person bin, sich aber mein Charakter verändert hat:)
Nach oben Nach unten
Blake
Admin
Blake


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : Im Flauschi-Bett *_*

Nach laaaa(...)aanger Pause ein Lebenszeichen!:) Empty
BeitragThema: Re: Nach laaaa(...)aanger Pause ein Lebenszeichen!:)   Nach laaaa(...)aanger Pause ein Lebenszeichen!:) EmptyDo Aug 22, 2013 3:05 am

@Rue: Freut mich, dass du in Deutschland bleibst & wieder aktiv bist:*
@Blueberry: Oh Gott das hört sich ja schlimm an!Surprised Gut, dass du von den
Leuten weggekommen bist & auch wieder hier bist:*

XOXO Blake
Nach oben Nach unten
Rue
Moderator
Rue


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 27
Ort : In den Tiefen des Meeres

Nach laaaa(...)aanger Pause ein Lebenszeichen!:) Empty
BeitragThema: Re: Nach laaaa(...)aanger Pause ein Lebenszeichen!:)   Nach laaaa(...)aanger Pause ein Lebenszeichen!:) EmptyFr Aug 23, 2013 7:17 am

@Blake: Yaa mich freuts auch riesig♥️
@Bluey: Maan Süße zum Glück is alles wieder gut♥️Smile

Ruey
Nach oben Nach unten
Blake
Admin
Blake


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : Im Flauschi-Bett *_*

Nach laaaa(...)aanger Pause ein Lebenszeichen!:) Empty
BeitragThema: Re: Nach laaaa(...)aanger Pause ein Lebenszeichen!:)   Nach laaaa(...)aanger Pause ein Lebenszeichen!:) EmptySa Aug 24, 2013 12:23 am

Ich werde den Thread mal in ein anderes Thema verschieben,
da es doch persönlicher ist:)

XOXO Blake
Nach oben Nach unten
Blueberry
Mentor
Blueberry


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 27
Ort : An einem wunderschönen Teich

Nach laaaa(...)aanger Pause ein Lebenszeichen!:) Empty
BeitragThema: Re: Nach laaaa(...)aanger Pause ein Lebenszeichen!:)   Nach laaaa(...)aanger Pause ein Lebenszeichen!:) EmptySo Aug 25, 2013 4:02 am

@Ruey: Ja zum Glück hab ich noch rechtzeitig die Kurve
gekriegt♥(:
@Blake: Ya das war es auch. Haha ya:**

Bluey
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nach laaaa(...)aanger Pause ein Lebenszeichen!:) Empty
BeitragThema: Re: Nach laaaa(...)aanger Pause ein Lebenszeichen!:)   Nach laaaa(...)aanger Pause ein Lebenszeichen!:) Empty

Nach oben Nach unten
 
Nach laaaa(...)aanger Pause ein Lebenszeichen!:)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cat World :: Mitgliederbereich :: Kriegerbau-
Gehe zu: