Cat World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr euch über Katzen austauschen und beim RPG mitspielen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Plötzlich Fee- Sommernacht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Plötzlich Fee- Sommernacht Empty
BeitragThema: Plötzlich Fee- Sommernacht   Plötzlich Fee- Sommernacht EmptyDo Sep 08, 2011 11:49 pm

Ich habe ein leiblings Buch, dass ich euch verstellen möchte:
Plötzlich Fee
Sommernacht

Darum gehts:
Schon immer hatte Meghan Chase das Gefühl, nicht dazuzugehören. Nicht in der Schule und auch nicht Zuhause. Doch mit ihrem sechzehnten Geburtstag soll das alles endlich anders werden. Wie anders, das hätte sich Meghan in ihren kühnsten Träumen nicht ausmalen können: Sie erfährt, dass sier die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs Oberon ist. Kaum am Hof ihres Vaters in der Feenwelt angekommen, gerät Meghan zwischen die fronten eines magischen Krieges zwischen ihrem Vater und Mab, der Königin der Winterfeen. Als Meghan dort den wunderschönen Ash kennenlernt, verliebt sie sich unsterblich in ihn. Doch Ash ist der Prinz des Winterreiches und damit ihr schlimmster Feind. Kann sie mit ihm trotzdem ihr Glück finden- mit einem dunklen Prinzen, der sie lieber tot sehen würdeals zuzulassen, dass sie sein Eisernes Herz berührt?

Ich hoffe euch hat der Klappentext gut gefallen, und ihr werdet das Buch auch lesen!!
( Es gibt auch eine Vortsetzung, die dann im Herbst erscheint: Plötzlich Fee Winternacht)
Lg
Angel ^^
Nach oben Nach unten
 
Plötzlich Fee- Sommernacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cat World :: Mitgliederbereich :: Bücher-
Gehe zu: