Cat World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr euch über Katzen austauschen und beim RPG mitspielen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Fursonen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Eure Fursonen Empty
BeitragThema: Eure Fursonen   Eure Fursonen EmptyMi Jan 11, 2012 2:00 am

Es haben ja inzwischen eigentlich alle eine oder mehrere "Sonas".
Für alle, die es nicht wissen, das Wort Fursona setzt sich zusammen aus den Wörtern furry (Fur), das bedeutet pelzig und dem Wort Persona (sona), welches so viel bedeutet wie Persönlichkeit.
Würde man das Wort Fursona jetzt übersetzten, käme dabei so etwas heraus wie pelzige Persönlichkeit.
Wie schon das Wort "Persönlichkeit" sagt, sind Fursonas auf die Menschen zugeschnitten, die sie erfunden haben. Und in meinem Thread hier interessiert es mich, zu hören, wie eure Fursonas sind.
Hier ist meine Fursona

Mache auch mal ne Art Steckbrief für sie^^

Name: Cassia
Gattung: Wolf-Fuchs-und Wildhundmix
Farbe: Die Grundfarbe ist ein helles rotbraun; um das linke Auge rum ist ein dunkelrotbrauner
Fleck; die Vorderbeine und die Ohrenspitzen sind ebenfalls dunkelrotbraun; die Schwanzspitze
ist schwarz
Augenfarbe: Ein heller Grünton bei dem sich einige Bernsteintöne mit vermischen
Extras: Cassia trägt eine dünne, schwarze Kette an der zwei blauschwarze Federn hängen.
Zwischen den beiden Federn hängt ein silbernes Amulett in dem sich etwas verbirgt, was
Cassia sehr zu hüten scheint. Außerdem trägt sie eine schwarze Stulpe am linken
Vorderbein und hat einen silbernen Ohrstecker im Ohr, in den viele kleine Monde und Sterne
eingeritzt sind.
Charakter: Cassia mag wunderschön und nett aussehen, doch das ist sie nicht. Cassia ist
ein Einzelgängertyp und mag sich selbst am meisten. Sie ist listig und kühl, aber nicht grausam.
Außerdem ist sie sehr geheimnisvoll und eine Kämpfernatur.
Besonderes: Die Extras haben nur für Cassia eine Bedeutung. Manch anderer würde sagen:
Schöner Schmuck, aber nichts Besonderes.
Bei Cassia ist das nicht der Fall.

Mein Cassiachen bedeutet mir megaviel.
Die ganzen Extras, die dünne schwarze Kette an der zwei blauschwarze Federn und
das Amulett hängen, die schwarze Stulpe und der silberne Ohrstecker in dem viele
kleine Monde und Sterne eingraviert sind - all das besitze ich selbst!
Cassia ist nicht einfach nur erfunden.
Cassia ist wie Ich.
Ich bin wie Cassia.
Ich sehe uns als Eins, nur in unterschiedlichen Körpern.
Wir gehören einfach zusammen.

Hört sich jetzt vielleicht total übertrieben und vllt. auch poetisch an, aber so ist es.

Cassia
Nach oben Nach unten
 
Eure Fursonen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cat World :: Mitgliederbereich :: Sonstiges-
Gehe zu: